Samstag, 30. März 2013

DM Lieblinge die Zweite




Endlich hab ich es geschafft und hab mir meine DM Lieblinge Box geholt. Meine Schwester hat mich schon ganz heiß drauf gemacht. Ich hab extra nirgends geschaut um den Überraschungseffekt zu bewahren. Wir also schnell zum DM. Eigentlich bin ich immer eine der ersten bei mir im Markt aber diesmal war es die letzte Box. Man kann ja nicht immer die Erste sein. Kaum raus aus dem DM musst ich einen ersten Blick in die Box werfen. Ich war mega erfreut und konnte es kaum erwarten zuhause nochmal alles anzuschauen.

Die Box ist der Hit. Ich liebe sie und finde es echt schade das, das Abo schon wieder bald um ist. Aber ein gutes hat es dann auch wieder, ich spare Geld und habe nur noch zwei Boxen.

Ich zeug euch mal den Inhalt im einzelnen und kann schon zu einigen ein Fazit geben.


 Eine wunderschöne Kette. Ich stand im DM schon immer davor und wollte sie mir holen aber irgendwas hat mich immer angehalten. Ich liebe sie.

Ich hab soviele Brauntöne. Wieso können nicht mal schöne bunte Farben drin sein?

Es riecht so gut und hält echt lange. Mein Freund ist sehr begeistert und ich auch.

Hab ich bis jetzt noch nicht benutzt.

Hab ich auch noch nicht benutzt aber sie riecht echt gut.

Der letzte Mist. Ich hab sie angezogen und sie haben nichtmal eine Stunde gehalten und waren schon total kaputt. Gerochen haben sie auch nicht. Ich finde diese Soxx sind totaler Mist und sind ihr Geld absolut nicht wert.

Ich liebe es!!!! Alle riechen so geil und ich bin verliebt.


Liebste Grüße eure


Montag, 25. März 2013

Kleiner Haul

Heute mal wieder ein kleiner Haul. Der Grund war diesmal Mein Sohn braucht neue Schuhe. Wir also mal wieder in die Stadt ab nach Deichmann. Schnell hatten wir auch ein schönes Paar gefunden.


Diese tollen Schuhe sind es geworden. In den Farben unserer Fussballmanschaft. Wir sind nicht solche Mega Fans aber die Schuhe mussten mit. Das Gelb leuchtet richtig toll und mein Sohnemann sieht so groß damit aus. Ach die Kleinen werden so schnell Groß.

Nachdem mein Sonnenschein seine neuen Schuhe durch die Stadt getragen hat, haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Lush gemacht. Da hab ich dann erstmal das neue Sortiment geshoppt.



Ich hab mir drei Badebomben geholt. Und ich hab ein kleines Dankeschön bekommen. 

Ich hab mich endlich getraut. Diese Bombe wollte ich schon immer mit nehmen, doch das Gold hat mich immer angehalten. Doch jetzt war ich mal mutig. Ich hatte die Bombe nur in der Hand um sie in die Tüte zu packen und war voller glitzer. Schon etwas was mir nicht gefällt. Aber mal sehen wie sie in der Wanne ist.

Diese Bombe riecht so gut. Richtig Frühlinghaft und frisch. Benutzt habe ich sie aber noch nicht. Doch mein ganzes Bad riecht nach der Bombe.

Diese Bombe ist ja mal dermaßen süß. Ich möchte sie gar nicht benutzen, eher als Deko hinstellen. Aber ich werde sie irgendwann mal nutzen. Sie riecht echt super süß, genauso wie sie aussieht.

Dieses Stück habe ich als Dankeschön bekommen. Somit habe ich meine Shampoos zusammen und kann euch bald einen Post zusammen fassen über alle Shampoos.


Ich wünsche euch alles gute ^^

Liebste grüße

Eure




Die Wohlfühlbox

Diese Box ist einer meiner Liebsten. Es sind für mich immer Dinge drin, die ich benutzt kann oder die ich sehr interessant finde. Auch diese Box ist mal wieder der Hit.
Die Box kommt alle drei Monate und ist bei Medpex zu erhalten.



Das lila ist so cool. Aber ich liebe Lila momentan.


Wow der erste Blick in die Box hat mich schon positiv gestimmt.


Wahnsinn oder? Und das alles nur für 7,50Euro plus Versand. Die Versandkosten fallen aber ab einem Wert von 25euro weg.














Tut mir leid für die vielen Bilddreher aber ich bekomme es einfach nicht. Egal wie ich sie bearbeite und sie drehe immer sind sie hier anders.

Wie findet ihr den Inhalt?

Ich liebe diese Box =)


Eure 



Samstag, 23. März 2013

Aufgebraucht im... Februar

Der Monat ist schon lange rum und ich hab den Beitrag die ganze Zeit vor mir her geschoben. Aber jetzt wird es Zeit. Die aufgebrachten Sachen müssen endlich abgetippt werden!
Auch diesen Monat war es wieder jede Menge. Ich frage mich bei dem Massen, die wir aufbrauchen warum es einfach nicht weniger wird. Dabei kaufe ich soviel Pflegezeug gar nicht mehr. Duschgel habe ich bestimmt schon Monate nicht mehr geholt. Das Einzige womit ich in letzter Zeit etwas übertrieben habe sind Nagellacke, doch Make Up und sowas kommt schon gar nicht mehr in den Einkaufswagen. Komisch... es wird einfach nicht weniger.




Für die Zähne:

Die letzte Parodontax Zahnpasta, die wir auf Lager hatten. Momentan testen wir uns wieder durch die Zahnpastas durch. Wir ihr wisst bin ich ja sehr begeistert von der Parodontax Zahncreme. Auch wenn der Geschmack anfangs nicht angenehm ist. Man gewöhnt sich echt schnell dran und dann mag man keine andere Zahnpasta mehr nutzen.

Neuerdings gehören Mundspülungen auch zu unserem Inventar. Diese Spülung habe ich meinem Freund in den Adventskalender getan. Sie ist sehr "scharf" aber dennoch hat man das Gefühl, das sie sehr langanhaltend ist.





Deos:

Von diesem Deo bin ich sehr begeistert. Es riecht angenehm und hält echt lange. Ich mache meistens noch ein Sprühdeo drüber da mir dieser Geruch etwas zu "weich" und unauffällig ist.

Ich liebe dieses Deo! Es riecht so super nach zuckersüßer Schokolade. Auch Stunden später riecht man noch den schokoladigen Geruch unter den Achseln.

Mein Freund war angenehm überrascht. Der Geruch war sehr angenehm und er hat lange in den Achseln gehalten. Und ich sag euch wenn mein Freund das sagt ist das echt ein Kompliment. Normalweiser kann er kein Deo riechen. Zumindestens keins was ich nutze :D



Für die Haare:

Die Kur riecht super. Meine Haare waren sehr geschmeidig danach. Die Kur konnte ich drei mal benutzten aber ich habe auch ziemlich kurze Haare. 

Jeden Monat das gleiche :D

Auch diese Kuren hab ich schon des öfteren geleert und ich mag sie immer noch. 

Ein super riechendes Shampoo. Spezielle Wirkung hatte es jetzt nicht. Geschäumt sehr gut aber nochmal kaufen müssen wir es nicht.


Babysachen:

Wir lieben die Sachen von Saubär. Sie riechen echt super und pflegen echt gut. Auch der Preis ist super. Die Schaumberge waren echt Klasse und mein Kleiner Mann hatte ziemlichen Spaß.

Das Shampoo-Duschgel riecht wirklich gut. Der Preis ist unter einem Euro und somit recht gut. Ich fand die Konsitenz leider etwas kleberig. Aber meinem Sohn hat es gefallen


Make Up:

Ein wirklich schöner Blush. Leider ist er aus dem Sortiment gegangen. Er wirkte immer sehr natürlich und frisch. Gehalten hat er auch sehr gut. Blöd war nur das er zum Ende hin total gebrökelt hat und mehr Blush im Waschbecken landete wie in meinem Gesicht.

Mein erster Gel Eyeliner. Ich muss sagen er ist auch eigentlich nicht aufgebraucht sondern eher eingetrocknet. Aber für Anfänger finde ich diesen Eyeliner sehr Empfehlenswert. Der Halt ist sehr gut und er trocknet sehr schnell an den Augen. Also somit hat er keine Chance zu verschmieren.

Ja, das Make Up sehe ich mit geteilten Augen. Für den Preis kann man eigentlich nichts sagen aber ich finde es wirkt wie ein Film auf der Haut. Jedes mal wenn ich mich geschminkt habe bin ich noch mal mit einem Handtuch drüber und habe es mir ein wenig abgetupft. Egal wie wenig ich genommen habe hatte es immer dieses Komische Gefühl...


Etwas für Erwachsene:

Die Bäder sind echt toll. Ich hab ja schon öfters über diese Kleinen
Tütchen berichtet.

Ich liebe diese Bodylotion. Sie riecht so gut und ist sehr langanhalten im Geruch. Auch der Film auf der Haut ist nicht so schlimm wie bei anderen Lotions. 

Ich liebe es! Es riecht so toll nach Erdbeeren. Der Schaum ist toll. Schade das es nur eine Limited Edition war. Kennt ihr einen anderen Duschschaum? Ich hab leider noch keinen entdeckt.


Kleine Helfer im Alltag:

Jeden Monat das Gleiche! :D

Es riecht wirklich gut doch ich hatte das Gefühl als würde meine Wäsche nicht richtig gewaschen. Vielleicht habe ich mir das auch eingebildet aber zufrieden war ich nicht!

Oh Gott riecht dieses Spüli gut. Aber ich bleibe doch lieber beim Pril. Es reinigt zwar auch aber man muss doch schon viel davon benutzen und immer noch ordentlich schrubben.

Leute, es ist der Hit. Ich liebe es. Die wäsche riecht so super und ist mega weich. Man brauch auch nicht viel und kommt recht lange mit hin. Ich kann es euch nur empfehlen.


Liebste Grüße

Eure